Drosselweg 10, 67134 Birkenheide
0176 - 55 02 33 86
mm-personalservice@kabelmail.de

Bewerber

M&M Personalservice GmbH

M & M Personalservice GmbH ist seit mehr als zehn Jahre ein fairer, zuverlässiger und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist ausschlaggebend für den Erfolg unseres Unternehmens. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter fair in den Unternehmen behandelt werden und eine leistungsgerechte Bezahlung erhalten. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, so dass auch die Inhaber immer persönlich für die Mitarbeiter da sind.

M & M Personalservice GmbH bietet seinen Mitarbeitern eine Reihe von Leistungen an:

unbefristetes Arbeitsverhältnis

iGZ Tarif

bezahlter Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

vermögenswirksame Leistungen

Fortbildungsangebote

Arbeitsschutzkleidung, Werkzeugausstattung

flexible Arbeitszeitgestaltung

Unsere Mitarbeiter werden entsprechend ihrer Qualifikation eingesetzt und können abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten. Die Inhaber stehen jederzeit für Probleme und Wünsche der Mitarbeiter zur Verfügung. Ihnen ist es sehr wichtig, das sich die Mitarbeiter bei der Arbeit wohl fühlen und gerne zur Arbeit gehen. So wird eine hohe Motivation bei unserer Mitarbeiter erzielt, die sich positiv auf die Arbeitsleistung und Zufriedenheit vor Ort auswirkt.

Viele unsere Mitarbeiter bekommen die Chance von unseren Kunden übernommen zu werden. M & M Personalservice GmbH ist das Sprungbrett in eine neue Karriere!

Senden sie uns einfach ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen als Anhang an : mm-personalservice@kabelmail.de, oder drücken sie auf den Button unter diesem Text.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.